Gelungene Europaveranstaltung

Wir alle hoffen auf die Überwindung der Corona-Pandemie und den Wahlsieg von Jo Biden in den USA. Das war der Tenor der

Europa-Veranstaltung am Donnerstag, den 29. Oktober in der Landes-Hauptstadt Wiesbaden.

Gast und Referent dieser Kooperationsveranstaltung zwischen der Europa-Union, der VHS-Wiesbaden und dem katholischen Erwachsenenbildungswerk des Bistums Limburg war Herr Europaabgeordneter Michael Gahler.

Sie fand im großen Saal des Roncalli-Hauses in Wiesbaden statt.

 

Über gut zwei Stunden wurden alle aktuellen Themen über den Kampf gegen Corona, die Schwerpunkte des EU-Haushalts, den Brexit, die bevorstehende Wahl in den USA und

das Verhältnis zur Erdogan-Türkei behandelt.

 

"Weitere ähnliche Europa-Veranstaltungen werden folgen.

Wir werben weiter für unser geeintes Europa", sagte Peter H. Niederelz, der Vorsitzende der überparteilichen Europa-Union in der Region.

TwitterFacebookLinkedInEmail